Motorhacke Princess 9 M1
  • Gehäuse aus formgestanztem Blech mit verschraubten Gehäusehälften
  • Riemen aus kevlar (high performance)
  • Lenkholm höhen- und seitenverstellbar
  • Fräse mit 6 Sternen und Teller - Breite 80 cm
  • Transportrad serienmäßig vorne

Grillo Motorhacke Princess 9 M1

Daten Grillo Motorhacke Princess 9 M1

Technisches Datenblatt Princess 9 M1
Motor Kohler Lombardini SH265 OHV
Anlassen Reversierstarter
Versorgung Benzin
Hubraum 196 cc, 1 Zylinder
Leistung 5.5 HP (4.1 kW) @ 3600 rpm
Drehmoment 11.5 Nm @ 2800 rpm
Luftgekühlt
Verbrauch 1.7 L/h
Trockenluftfilter mit auswechselbaren Filtereinsätzen.
Motor Robin Subaru EX17 OHC
Anlassen Reversierstarter
Versorgung Benzin
Hubraum 169 cc, 1 Zylinder
Leistung 5 HP (3.7 kW) @ 3600 rpm
Drehmoment 11.3 Nm @ 2500 rpm
Luftgekühlt
Verbrauch 1.5 L/h
Trockenluftfilter mit auswechselbaren Filtereinsätzen.
Motor Honda GX160 OHV
Anlassen Reversierstarter
Versorgung Benzin
Hubraum 163 cc, 1 Zylinder
Leistung 4.8 HP (3.6 kW) @ 3600 rpm
Drehmoment 10.3 Nm @ 2500 rpm
Luftgekühlt
Verbrauch 1.4 L/h
Ölbad-Luftfilter.
Kraftstoff Fassungsvermögen 3,1 L mot. GX160 OHC - 3,6 L mot. EX 17 - 3,6 L mot. SH265
Getriebe nur mit Vorwärtsgang
Kupplung mit Hebel am Lenkholm, auf Riemenspanner wirkend
Endantrieb mit Ritzel und Kette
Standardfräse mit 4 Sternen + Teller, Arbeitsbreite 83 cm
Hackensystem Durchmesser 32 cm
Arbeitsbreite mit Seitenscheiben verstellbar auf 83 und 59 cm
Arbeitstiefe ohne Seitenscheiben verstellbar auf 30, 52 und 77 cm
Arbeitstiefe 32 cm
Gehäuse der Fräse aus formgestanzten Blech mit verschraubten Schalen
Lenkholm höhenverstellbar und seitlich verstellbar
Serienmäßiges Zubehör Transportrad vorne
Sicherheitsvorrichtungen wird der Lenkholm losgelassen, bleibt die Maschine stehen; Kotflügel, Lenkholm gem. Vorschrift; Auspuffverkleidung
Gewicht 59 kg mit Mot. GX160 OHC - 61 kg mit Mot. EX 17 - 62 kg mit Mot. SH265
Artikel-Nr. 82FAE mit Mot. SH265 - 82F1R mit Mot. EX 17 - 82F8M mit Mot. GX160 OHC
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